Wir über uns

Sich eiweißarm ernähren zu müssen betrifft nur einen kleinen Teil der Bevölkerung. Zu klein, um für Großanbieter attraktiv zu sein. Aber für uns ein interessanter Bereich, in den wir uns tatkräftig einbringen konnten. Inzwischen beliefern wir regelmäßig Betroffene fast überall in Europa, beispielsweise in Dänemark, Frankreich, Österreich, Schweiz, Spanien, Polen. Trotzdem gilt für uns nach wie vor, „lieber Klasse statt Masse!“

Nicht selten erhalten wir direkt von unseren Kunden Tipps, Anregungen oder Wünsche. Um unser Sortiment möglichst verbrauchergerecht abzurunden, führen wir auch Artikel anderer Hersteller, wie z.B. Nudeln, Knäckebrot oder eiweißarmen Milch-/Sahneersatz. Das spart Ihnen Zeit und Geld, denn oft liegt der Bestellwert dann über der Portofreigrenze von 65.-€.

 

   

Brunhilde und Hans Huber

 

Zurück

Angebote

Bewertungen

Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.

Bestseller

Parse Time: 0.163s